top of page

ERGEBNISSE

ÖKONOMISCHES KALKÜL

Überblicken was wir haben, was wir brauchen und was daraus entstehen kann. Haushalten – nachvollziehbar, motivierend und niemals auf Kosten Dritter.

EMOTIONALE INTELLIGENZ

Wir gestalten ein starkes Miteinander indem wir Teams von operativen Reibungsverlusten befreien, sowie Konfliktpotentiale identifizieren und auflösen.

MISSIONSORIENTIERUNG

Ideen mit großem Wirkungspotential verpuffen ohne überzeugende Geschichte, ohne Nordstern. Nur mit diesem bilden wir heute – pragmatisch, nüchtern und doch bewegend – ein solides Fundament für bspw. jede Finanzierung.

ÜBERSETZUNG & TRANSFER VON IDEEN

Als Ingenieur und Techie im Herzen, aber Ökonom im Geiste, spanne ich die Brücke zwischen Fachdisziplinen und Lebenswelten. Dafür finde ich die gemeinsame Motivation in all den verschiedenen Überzeugungen und Meinungen der Beteiligten und mache sie für uns nutzbar.

_DSC8134-Bearbeitet.jpg

aufnehmen

mehr 
bottom of page